Castortransport

in Politik 10.11.2010 16:30
von Morfin | 896 Beiträge

Was sagt ihr zu den Protesten zu dem Castortransport?

nach oben springen

RE: Castortransport

in Politik 10.11.2010 17:28
von Le Darko | 1.336 Beiträge

find die proteste ha prinzipiell richtig. aber leider haben se auch nich viel gebracht.

nach oben springen

in Politik 10.11.2010 17:39

Das die nichts bringen würden war mir im Vorraus klar. Finde es in Ordnung dagegen zu protestieren, nur die Art wie protestiert wurde hätte viel mehr anrichten können.
Wenn ich mir so ausmale was passiert wäre wenn das Ding aufgrund gelockerten Schotters mal umfällt, finde ich es eher sehr übertrieben.
Generell wird ja zurzeit wegen jedem Scheiß protestiert, was ich ja schon bei Stuttgart 21 festgestellt hatte.

nach oben springen

in Politik 10.11.2010 19:34
von NeoVergil (gelöscht)

mir ist das ganze vollkomen schleierhaft dagegen zu protestieren ist erstens sinnlos zweitens muss das zeug ins lager wenn es net dazu kommt macht das radioaktive materia den castorbehälter kaputt und alles wird verstrahlt das die leute nie über die folgen eines protestes nachdenken die transporte sind nunmal notwendig anders gehts zur zeit nicht es gibt eben kein endlager so ist das leider

nach oben springen

in Politik 10.11.2010 21:25

Es ist sicherlich sinvoll gegen Atomkraft zu protestieren. Das Problem ist wir werden sie so schnell nicht los. Selbst wenn es nirgends mehr Atomkraftwerke gibt, der Müll bleibt uns noch ein paar tausend Jahre erhalten. Und wenn ich ehrlich bin, ich glaube nicht mal daran, dass die Erde die nächsten 1000 Jahre übersteht, wenn überhaupt die nächsten 500.
Gut dass ich das vielleicht nicht erleben muss.

nach oben springen

WIR ZIEHEN UM! EIN NEUES KAPITEL WIRD BEGINNEN! NEUER NAME, NEUES ZU HAUSE. ALTE TEHEMEN UND ALTE BEITRÄGE. ABER AUCH NEUE! DIE MAILFUNKTION UND ANMELDUNG FUNKTIONIERT NOCH BEI FRAGEN. CHILDREN OF THE NIGHT - Ruhe sanft.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 4123 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: