![]() |
|
|
RE: Blutengel
in Gothic, Darkwave, Industrial, EBM, Dark Electro, NDT 08.09.2010 12:24von Le Darko •

Auch die englischen Lieder sagen was aus. Aber wenn nen deutsches lied kommt, is es immer son kleines Highlight. und ich find es gut so, wie sie es machen. Immer schön Abwechslungsreich. Ma zum nachdenken, ma zum mitsingen und mal zum total abgehen. Das sind einer der Dinge die ich an Blutengel so liebe.

in Gothic, Darkwave, Industrial, EBM, Dark Electro, NDT 15.09.2010 13:25von Le Darko •

Bin grad ziemlich geschockt. Habe heut erfahren, dass Constance Rudert Blutengel verlassen hat. Meiner Meinung nach der beste weibliche Gesangspart der Band. riesiger Verlust. ma sehen wies ohne sie weiter geht. :(
"Nach 9 Jahren trennten sich Constance Rudert und Blutengel am 12. August 2010.
Doch die Band hat sich schnell um neue Gesangstalente gekümmert. Steffi Weingarten und Anja Milow sind die neuen Sängerinnen neben Chris und Ulrike." Quelle: Wikipedia
" Donnerstag, August 12, 2010
Offizielles Statement der Band Blutengel
Constance Rudert und Blutengel gehen getrennte Wege.
Leider wird Constance bei den kommenden Blutengel-Shows und
Aufnahmen nicht mehr dabei sein. Blutengel bedanken sich bei Constance für die schöne Zeit, die man zusammen hatte, und wünschen ihr viel Erfolg für ihre musikalische Zukunft." Quelle: http://www.myspace.com/officialblutengel

in Gothic, Darkwave, Industrial, EBM, Dark Electro, NDT 18.02.2011 18:24von Le Darko •

So endlich ist das Neue Album "Tränenherz" da!
Das ganze ist eine Doppel-CD mit deutschen und englischen Songs.
Zu hören dort auch erstmals die 2 neuen Mädels an Chris Pohls und Ulrike Goldmanns Seite.
Recht gelungen das ganze. Auch ziemlich Abwechslungsreich.
Hier mal eines meiner Favorieten
La Darko....Marco La Darko!

in Gothic, Darkwave, Industrial, EBM, Dark Electro, NDT 06.03.2011 00:31von bloodytears666 (gelöscht)
Blutengel wurde von Facebook gelöscht weilse mehr als 5.000 Fans hatten und Facebook so eingestellt ist das alles was mehr als 5.000 Freunde hat als Kommerz abgestempelt und damit automatisch gelöscht wird, ich kann nicht mehr, einer muss die Welt festhalten ich bekomme keine Luft mehr vor lachen.

in Gothic, Darkwave, Industrial, EBM, Dark Electro, NDT 07.03.2011 14:17von bloodytears666 (gelöscht)
Nuja, er ist Blutengel, kein Wunder das man ihn gekickt hat. Mehr verwundert es mich das er sich nach dem A-Sozialen verhalten von Facebook dort wieder rum treibt. Es scheint Menschen zu geben die aus dem Verhalten nichts lernen außer sich einzuschränken.

in Gothic, Darkwave, Industrial, EBM, Dark Electro, NDT 15.05.2011 20:35von Le Darko •

Das war ja ein krurzes Gastspiel! Steffi Weingarten ist seit ein paar tagen nun auch kein Bandmitglied mehr.
So wurde sie doch erst zusammen mit Anja Milow als Ersatz für Constance vorgestellt und hat aufn neuem Album mitgewirkt.
Sie musste ja zu letzt aus zeitlichen Gründen die Tour Absagen. Na wenn das nicht schon ma ne schlechte Basis fürn Anfang ist?
Und Schwupp, sie wurde aus der Band geworfen. Gründe: Est hat einfach so vieles nicht gepasst.
Die Steffi W. hat sich jedenfalls ziemlich kindisch auf ihrer Facebook-Seite ausgelassen.
Kann ich ja mal auch reinstellen, wenn ihr Wollt. Is ja Ihr Statement.
Ich werd sie wohl nicht vermissen. Fand die Steffi nun nich so dolle.
Dass ich ein Teufel bin, hab ich schon immer gewusst
Denn es schlug immer schon ein wildes Herz in meiner Brust
Ich hörte schon als Kind die Stimme, die Erlösung mir versprach
Erlösung von den Sünden und dem Ungemach
Sie sagte mir, dass es nur braucht: ein Minimum an Kraft
Dort unten in der Hölle bleiben Sünder ungestraft
Ich schieß mich in den Kopf und dann bin ich zuhaus.
(Soko Friedhof)

in Gothic, Darkwave, Industrial, EBM, Dark Electro, NDT 16.05.2011 21:15von Le Darko •

(Soko Friedhof)

in Gothic, Darkwave, Industrial, EBM, Dark Electro, NDT 20.06.2011 21:07von Morfin •

Ich habe eine Zeit gebraucht um an diese Band ranzukommen.
Vorgestern durfte ich sie dann das erste mal live erleben und war begeistert.
Die Bühnenshow war schlichtweg genial, die Tänzerinnen hübsch und aufreizend dabei aber nicht billig und stillos.
Auch wenn böse Zungen behaupteten, ohne die Bühnenshow wäre der Auftritt Nichts gewesen, ich selbst konnte meinen Blick kaum von Chris Pohl abwenden.
Selten so einen starken, charismatischen Mann erlebt.
Wird wohl nicht mein letztes Blutengel-Konzert gewesen sein.
Ein kleines Stück Wahrheit
Ich habe keine Sense.
Ich trage nur dann einen schwarzen Kapuzenmantel, wenn es kalt ist.
Ich habe auch kein Totenschädelgesicht, das ihr mir so gerne andichtet.
Wollt ihr wissen, wie ich wirklich aussehe?
Ich sage es euch. Schaut in einen Spiegel
(aus: Markus Zusak - Die Bücherdiebin)

in Gothic, Darkwave, Industrial, EBM, Dark Electro, NDT 21.06.2011 12:52von Le Darko •

Die böse Zunge war Alex "der Checker" Wessly...kannste ruhig ma sagen. Dieser Selbstdarsteller soll sich ma regen...
Blutengel war ganz klar der Hauptgrund, dass ich da war...und auch mit der beste Gig.
Mir haben zwar paar wichtige Lieder gefehlt...aber es war trotzdem toll...
Beim nächsten Konzi kommt man sicher mehr auf seine kosten.
Also kurz. Blutengel war topp!
Chris Pohl kann einfach singen.
(Soko Friedhof)

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 182
Themen
und
4123
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |