Das Team stellt sich vor

in Über Uns 07.09.2010 13:24
von Le Darko | 1.336 Beiträge

So hey. wird langsam ma zeit dass ich mich auch hier auf eine gewisse art und weise mal bei euch vorstelle. Wie einige von euch wissen, bin ich der Marco. Der böse Admin. ich dachte mir einfach mal sowas hier mal ins leben zu rufen. ja nun sagen vlt einige gibt schon haufen foren. aber hier solls trotzdem anders laufen ;) z.b. hat hier jeder das recht zu sagen was er denkt. also es muss nich immer nur nett zur sache gehen. aber auch nicht niveaulos. ach ihr wisst schon wie ichs meine. ;) und jeder kann hier themen über alles und jeden öffnen. nur haltet die kategorien dazu ein. was kann man noch zu mir sagen. ich bin ein Mensch der gene diskutiert und dabei auch sehr direkt ist. vorallem über Musik. werdet mich ja dann erleben hier. oder habts schon. wie auch immer. freu mich dass hier so viele dabei sein wollen.
Euer Marco

zuletzt bearbeitet 12.09.2010 00:42 | nach oben springen

WIR ZIEHEN UM! EIN NEUES KAPITEL WIRD BEGINNEN! NEUER NAME, NEUES ZU HAUSE. ALTE TEHEMEN UND ALTE BEITRÄGE. ABER AUCH NEUE! DIE MAILFUNKTION UND ANMELDUNG FUNKTIONIERT NOCH BEI FRAGEN. CHILDREN OF THE NIGHT - Ruhe sanft.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 4123 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: