![]() |
|
|
Wave-Gotik-Treffen 2011 in Leipzig
Line Up:
100Blumen (D) - 13th Monkey (D) - 18 Summers (D) - Absurd Minds (D) - Age Of Heaven (D) - Agent Side Grinder (S) - Agrezzior (S) - Alkonost (RUS) - Ally The Fiddle (D) - Alter Der Ruine (USA) - Analog Angel (GB) - Anathema (GB) - Andrew King (GB) - Arian 1 (PE) - Artwork & Gäste (D) Schau zum 20igsten Jubiläum - Assemblage 23 (USA) - Aun (CDN) - Backworld (USA) - Balzac (J) - Barren Earth (FIN) - Beati Mortui (FIN) - Black Tape For A Blue Girl (USA) - Blacklist (USA) - Blind Passenger (D) - Bloodsucking Zombies From Outer Space (A) - C.3.3. (GB) Gründungsmitglied von TEST DEPT. - Camouflage (D) - Cawatana (H) - Chris & Cosey (GB) - Chthonic (RC) - Cinema Strange (USA) - Clock DVA (GB) erste Bühnenpräsenz nach dem Jahre 1994 - Coppelius (D) - Covenant (S) - Crib45 (FIN) - Crimfall (FIN) - Cryo (S) - Culture Kultür (E) - Curl (F/GB) - Dance Or Die (D) - Das Ich (D) - Das Präparat (D) - Deine Lakaien (D) - Destroid (D) - Devil's Whorehouse (S) - Die Braut (RCH) - Die Vorboten (D) - Diorama (D) - Dive (B) - Dornenreich (A) - E.D.O. - Ethereal Dark Orchestra (I) Weltpremiere - EF (S) - Egida Aurea (I) - Eluveitie (CH) - Empyrium (D) Weltpremiere - Eraldo Bernocchi (I) - ESC (P) - Estampie (D) - Eviamara (D) - Eyes Shut Tight (D) - F.O.D. (D) - Faderhead (D) - Faun (D) - Feeding Fingers (USA) - Feindflug (D) - Fields Of The Nephilim (GB) - File Not Found (D) - Finsterforst (D) - Front 242 (B) - Gernotshagen (D) - Giardini Di Mirò (I) - Girls Under Glass (D) 25. Jubiläum mit Gästen - Gothika (J) - Gothminister (N) - Heidevolk (NL) - Helevorn (E) - Helheim (N) - Henke spielt Goethes Erben (D) - Herzfeind (D) - Hocico (MEX) - Homo Futura (D) - House Of Dolls(IRL) - Ikon (AUS) - In The Nursery (GB) - Inade (D) - Inertia (GB) - Infrawarrior feat. Monica Richards (USA) - Jo Quail (GB) - Killing Joke (GB) - Kyoll (D) - Lacrimas Profundere (D) - Lake Of Tears (S) - Lamia Vox (RUS) - Larrnakh (H) - Las Fuegas (D) Feuerschau - Les Discrets (F) Weltpremiere - Love Is Colder Than Death (D) - Love Like Blood (D) Einzige Bühnenpräsenz nach dem Jahre 1999! - Lustmord (USA) - Mani Deum (GR) - Marita Schreck (D) - Mark Benecke (D) - Mediaeval Baebes (GB) - Megaherz (D) - Menschdefekt (S) - Mephisto Walz (USA) - Mercydesign (D) - Midnight Caine (S) - Militia (B) - Mind In A Box (A) - Misfits (USA) - Moctan (D) - Moonsorrow (FIN) - Nachtwindheim (D) - Narsilion (E) - Nehl Aëlin (F) - Neon Kross (USA) - Neun Welten (D) - Nim Vind (USA) - Nitzer Ebb (GB) - Noisex (D) Schau zum 20. Jubiläum - Nordarr (D) - Northland (E) - Nosferatu (GB) - Obscenity Trial (D) - October Tide (S) - Orchis (GB) - OWLS (GB/I) Weltpremiere - P:HON (D) - Performance (GB) - Plastic Noise Experience (D) - Pouppée Fabrikk (S) - Prager Handgriff (D) - Quellenthal (D) - Rabenschrey (D) - Raggedy Angry (CDN) - Raison D'être (S) - Recoil (GB) - Resist (GB) - Rezurex (USA) - Roger O'Donnell (GB) ehemals The Cure - Rome (L) - Sarah Jezebel Deva (GB) - She's All That (D) - Sieben (GB) - Soman (D) - Sophia (S) / Karjalan Sissit (S) - Soul In Isolation (D) - Spiritual Front (I) - Squishy Squid (A) - Substaat (N) - Sweet William (D) - Tactical Sekt (USA) - Temple Of Twilight (D) - Terminal Choice <<ABGESAGT!(D) - Terrill (D) - The Anti Group / TAGC (GB) - The Beauty Of Gemina (CH) - The Cemetary Girlz (F) - The Cold (D) - The Damned (GB) - The Eternal Afflict (D) - The Foreshadowing (I) - The Green Man (I) - The Hiram Key (GB) - The Holy Hack Jacks (D) - The Last Days Of Jesus (SK) - The Legendary Pink Dots (NL) - The March Violets (GB) - The Moon And The Nightspirit (H) - The Other (D) - The Pain Machinery (S) - The Storm (DK) - The Twins (D) - Thee Flanders (D) - Theodor Bastard (RUS) - Tiamat (S) - Tides From Nebula (PL) - Tony Wakeford (GB) - Trobar De Morte (E) - Tying Tiffany (I) - Umbra Et Imago (D) - Uni_Form (P) - Vinterland (S) Weltpremiere - Visions (CDN) - Vlad In Tears (I) - Vreid (N) - Vroudenspil (D) - Waves Under Water (S) - Wolfenmond (D) - X-Divide (D) - Xabec (D) - XMH (NL) - Zackenflanke (D) - Zero Degree (D) - Zombiesuckers (S) - Zombina And The Skeletons (GB)
Das ganze findet vom 10. Juni bis 13 Juni statt.
Die Bands die für mich interessant sind, habe ich dick mackiert.
Bin noch am überlegen, ob ich WGT oder M'era Luna gehe.
Dass ich ein Teufel bin, hab ich schon immer gewusst
Denn es schlug immer schon ein wildes Herz in meiner Brust
Ich hörte schon als Kind die Stimme, die Erlösung mir versprach
Erlösung von den Sünden und dem Ungemach
Sie sagte mir, dass es nur braucht: ein Minimum an Kraft
Dort unten in der Hölle bleiben Sünder ungestraft
Ich schieß mich in den Kopf und dann bin ich zuhaus.
(Soko Friedhof)

RE: Wave-Gotik-Treffen 2011
in Festivals & Konzis! 24.05.2011 11:47von Athanasia •

bin am überlegen das WGT von aussen zu besuchen, am besten mit ner krankenschwester uniform und ne aufschrift Welt-Gesundheits-Tag x'D
aber so ein tag in leipzig abchillen wenn es so leicht in schwarz getaucht ist wäre ne überlegung wert.
"Tod und Schönheit sind zwei hohe Dinge, die gleich viel Schatten und Licht enthalten, sodass man sie für zwei Schwestern halten könnte, gleich schrecklich und furchtbar, erfüllt von dem selben Rätsel und dem selben Geheimnis."(Victor-Marie Hugo)

in Festivals & Konzis! 24.05.2011 12:11von Le Darko •

(Soko Friedhof)

in Festivals & Konzis! 26.05.2011 14:41von Le Darko •

Ja son mist! Terminal Choice waren einer mit der Hauptgründe, dort hin zu wollen!
Grund: Gitarrist Louis hat sich den Arm gebrochen. Und ohne Ihn wollen se nich.
(Soko Friedhof)

![]() 0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 182
Themen
und
4123
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |