FORUMREGELN!

in Unsere Regeln! 26.04.2011 16:05
von Le Darko | 1.336 Beiträge

Children Of The Night

Forumregeln!

Dies ist ein Forum für Leute, die in der Sicht zur Gesellschaft anders sind.
Sei es Gothic (und Unterkategorien der schwarzen Szene.), Metal, Punk (und Unterkategorien und deren verwandten Szenen wie HC), alternativer Natur oder einfach nur anders als die Menschheit.
In erster Linie soll es ein Gothic-Forum sein, was aber auch andere Szenen aktzeptiert und hier willkommen heißt.

Es steht euch hier frei, über was und wen ihr diskutiert. Nur haltet bitte die passenden Kategorien dazu ein. Eure Meinung ohne Tabus ist hier gefragt!
Doch untersagt sind euch hier rechtsextremistische, christliche, islamistische, jüdische und republickanische Propaganda und deren Gedankengut. Man kann über die Themen diskutieren. Aber entlarft sich jemand als Diese, wird er des Forumes verbannt. Da wir hier kein extremistisches oder Glaubenskrieger-Forum sind.

[NEU] Untersagt ist euch auch andere User zu versuchen, sie zu bekehren. Sei es Überzeugungsrabeit zum glauben oder nicht glauben. Jeder darf hier glauben was er möchte. Dies solle bitte dann hingenommen werden. Da die Person persönliche Gründe haben kann. [NEU]

Außerdem verbannt (gelöscht) werden User (Leute), die sich als Fake-User entlarfen lassen.
Wir werden keinen auf den Zahn fühlen. Anonymität ist erlaubt. Aber eine falsche Identität nicht. (Darunter zählen Falsches Alter, - Wohnort, - Lebensgeschichten, - Personbilder) Denn wir wollen ja ehrlich bleiben. ;)

Das Forum ist außerdem erst ab 16 Jahren.
Ansonsten kann man hier bis zum Seniorenalter Mitglied sein.
2 Accounts sind untersagt.
Wenn mehrere Personen, im gleichem Haushalt hier angemeldet sind, dann wäre eine kurze Info per Mail an die Admins oder Moderator ganz nett.

[NEU] Die Farbe rot bitte nur für Hinweise, Regelhinweise, Verwarnungen und Warnungen nutzen. [NEU]

Chef bin übrigens nicht nur ich. Sondern auch Ihr!
Jeder kann Ideen, Vorschläge, Themen, Bilder, Hinweise und Kritiken geben.
Dass hier Meinungsfreiheit herrscht, habe ich ja schon erwähnt.
Jede Meinung (bis auf die oben Ausgegrenzten) wird hier respektiert.
Und keiner wird deswegen beleidigt oder bedroht. Dafür gibt es dann vom Admin/Moderator 5 Verwarnungen. Danach ein internes Votum, wie es mit dem betroffenen User dann weiter geht.

Fragen, Kritik und Vorschläge, was bei den Regeln noch dazu soll, kann eine Mail an mich geschrieben werden.

Euer Children Of The Night Team

Gezeichnet Le Darko

Zur Vorstellungsrunde geht es HIER!

Dass ich ein Teufel bin, hab ich schon immer gewusst
Denn es schlug immer schon ein wildes Herz in meiner Brust
Ich hörte schon als Kind die Stimme, die Erlösung mir versprach
Erlösung von den Sünden und dem Ungemach
Sie sagte mir, dass es nur braucht: ein Minimum an Kraft
Dort unten in der Hölle bleiben Sünder ungestraft
Ich schieß mich in den Kopf und dann bin ich zuhaus.

(Soko Friedhof)

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 13:39 | nach oben springen

RE: FORUMREGELN!

in Unsere Regeln! 26.04.2011 16:59
von KaterLysator | 161 Beiträge

Das is so gar nicht schlecht.
Ich hab nur mal eine Frage:

Warum eine Mail, wenn 2 User im gleichen Hasuhalt sitzen??
Nich dass ich in diese Preduillie kommen würde, aber des interessiert mich einfach mal...

nach oben springen

in Unsere Regeln! 26.04.2011 17:45
von QueFueMejor | 250 Beiträge

Weil man dann gleiche IPs verwendet und ohne Meldung für gewöhnlich von (verbotenen) Doppelaccounts ausgegangen wird.

nach oben springen

in Unsere Regeln! 26.04.2011 17:58
von Le Darko | 1.336 Beiträge

so is es.

Dass ich ein Teufel bin, hab ich schon immer gewusst
Denn es schlug immer schon ein wildes Herz in meiner Brust
Ich hörte schon als Kind die Stimme, die Erlösung mir versprach
Erlösung von den Sünden und dem Ungemach
Sie sagte mir, dass es nur braucht: ein Minimum an Kraft
Dort unten in der Hölle bleiben Sünder ungestraft
Ich schieß mich in den Kopf und dann bin ich zuhaus.

(Soko Friedhof)

nach oben springen

in Unsere Regeln! 26.04.2011 21:28
von KaterLysator | 161 Beiträge

Ahhh
alles klar.
Nee hatte mich nur gewundert, weil so stark bin ich mit sowas nich bewandert - ich gebs offen zu.

nach oben springen

WIR ZIEHEN UM! EIN NEUES KAPITEL WIRD BEGINNEN! NEUER NAME, NEUES ZU HAUSE. ALTE TEHEMEN UND ALTE BEITRÄGE. ABER AUCH NEUE! DIE MAILFUNKTION UND ANMELDUNG FUNKTIONIERT NOCH BEI FRAGEN. CHILDREN OF THE NIGHT - Ruhe sanft.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 4123 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: