Gothic-Test (bist du Gothic? /Was für einer bist du?)

in Spiele-Ecke 25.04.2011 15:40
von Le Darko | 1.336 Beiträge

http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1301...t-du-ein-Gothic

Zu 48 % sind Sie: Elegant Gothic Aristocrat

"Ja, das ist dein Stil: Elegant Gothic Aristocrat ist ein eleganter, aber zugleich schlichter Stil, der sich besonders durch die auffällige Kleidung des viktorianischen Zeitalters und die sehr auffällige weiße Schminke mit den stark kontrastierenden schwarzen / dunklen Akzenten auszeichnet. Ich muss sagen, du hast Stil (zumindest meiner Meinung nach^^). Außerdem weißt du was du willst und das ist Unabhängigkeit. Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein wahrer Muster-Gothic. Außerdem übst du eine starke Anziehung auf dein Umfeld und besonders auf das andere Geschlecht aus. Durch deine introvertierte und mystische Ausstrahlung bist du ein wahrer Mädchen / Jungen-Magnet. Bleib so und danke, dass du meinen Test gemacht hast!"

hachja.

Dass ich ein Teufel bin, hab ich schon immer gewusst
Denn es schlug immer schon ein wildes Herz in meiner Brust
Ich hörte schon als Kind die Stimme, die Erlösung mir versprach
Erlösung von den Sünden und dem Ungemach
Sie sagte mir, dass es nur braucht: ein Minimum an Kraft
Dort unten in der Hölle bleiben Sünder ungestraft
Ich schieß mich in den Kopf und dann bin ich zuhaus.

(Soko Friedhof)

zuletzt bearbeitet 25.04.2011 15:40 | nach oben springen

RE: Gothic-Test (bist du Gothic? /Was für einer bist du?)

in Spiele-Ecke 26.04.2011 09:51
von Morfin | 896 Beiträge

Zu 41 % sind Sie: Der Unentschlossene Beim besten Willen kann ich bei dir nicht zu einem eindeutigen Urteil gelangen. Du kleidest dich gerne Dunkel, legst Wert auf deine Individualität und hast einige eigentümliche Ansichten. Vielleicht kann man es am besten so sagen: Du gehörst mit Sicherheit zur schwarzen Szene, aber ob du wirklich ein Gothic bist lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen. Trotzdem alles Gute^^

Gefällt mir =D

nach oben springen

in Spiele-Ecke 26.04.2011 16:53
von KaterLysator | 161 Beiträge

AALSOO:

zu 56% Elegant Gothic aristrocat
zu 22% unentschlossen...

darf ich mal lachen?

oder mach ich bei diesen Tests immer was falsch...?
also wer mich kennt - ich bin ohne Witz kein Gothic, sehe nicht so aus und so weiter und so fort...
So langsam fang ich an an der Glaubwürdigkeit dieser Tests zu zweifeln...

nach oben springen

in Spiele-Ecke 26.04.2011 18:07
von Le Darko | 1.336 Beiträge

dabei habe ich von vielen gothic-tests, die ich durchtestete den reifesten rausgesucht und hier reingestellt.
is ja auch nur zum spaß ;)

und gothic sein und etwas davon in sich zu haben, is meiner meinung nach auch wieder nen unterschied.

Dass ich ein Teufel bin, hab ich schon immer gewusst
Denn es schlug immer schon ein wildes Herz in meiner Brust
Ich hörte schon als Kind die Stimme, die Erlösung mir versprach
Erlösung von den Sünden und dem Ungemach
Sie sagte mir, dass es nur braucht: ein Minimum an Kraft
Dort unten in der Hölle bleiben Sünder ungestraft
Ich schieß mich in den Kopf und dann bin ich zuhaus.

(Soko Friedhof)

nach oben springen

in Spiele-Ecke 26.04.2011 20:05
von QueFueMejor | 250 Beiträge

Hab den Test nie beendet. Fing eh schon genial an mit der ersten Frage: Natürlich bin ich kein Gothic und wollte auch nie einer sein. Hab mich dann irgendwie versucht durchzuwurschteln, aber irgendwann hats mich angekotzt. Wenn bei "Schminkst du dich?" nicht mal die Antwort nein verfügbar ist, isses schon blöd gelaufen.

nach oben springen

in Spiele-Ecke 27.04.2011 11:25
von Morfin | 896 Beiträge

Insofern muss ich Que mal zustimmen, fand die Fragen ziemlich doof an einigen Stellen, da einfach die Antworten nicht passten. Eigentlich hatte ich am Ende erwartet als Hip-Hopper-Stino durchzugehen. Letztendlich hat das Ergebnis dann aber doch gepasst.

nach oben springen

WIR ZIEHEN UM! EIN NEUES KAPITEL WIRD BEGINNEN! NEUER NAME, NEUES ZU HAUSE. ALTE TEHEMEN UND ALTE BEITRÄGE. ABER AUCH NEUE! DIE MAILFUNKTION UND ANMELDUNG FUNKTIONIERT NOCH BEI FRAGEN. CHILDREN OF THE NIGHT - Ruhe sanft.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 182 Themen und 4123 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: